Montag, 19. Februar 2018

Taschenspieler 4 Sew Along PopUp Tasche bei "Frühstück bei Emma"


Ich  bin dabei

Die neue Taschenspieler Cd 4 von Farbenmix 
hat wieder so tolle Schnitte dabei, 
dass ich mir vorgenommen habe bei 
Emma

mit zumachen.

Jede Woche einen Taschenschnitt ausprobieren.

Diese Woche ist die PopUp Tasche dran.

Eine einfache aber raffinierte Tasche.


Flach passt sie in jede Tasche oder Schublade. Perfekt um sie aufzubewahren



 Im geöffneten Zustand passen viele Stifte, Kabel, oder sonstige Kleinteile rein


 ...und es folgen sicherlich noch einige. ich kann sie ja platzsparend aufbewaren.

Lg SILKE

Stoff: aus meinem Fundus
Schnitt: TS 4
Anhänger: aus meinem Fundus


4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast du gewählt, gefällt mir deine POp Up.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bin auch voller Elan! Mal sehen, ob wir das schaffen. Ein hübsches Exemplar ist bei Dir an den Start gegangen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Deine sieht wirklich toll aus, so perfekt. Ich habe noch Probleme sie überhaupt so schön kantig hinzubekommen. LG moni

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...