Mittwoch, 12. November 2014

Sei kein ....


Frosch!!!


Deshalb durften unsre beiden Mädels zum ersten Mal ein Probenähen mitmachen.

Die liebe Jana hat so einen schönen Frosch entwickelt, der uns sofort in den Bann gezogen hat.

Die Mädchen versuchten Ihr Glück und bewarben sich bei Amba Zamba zum Probenähen.

Das Glück war mit uns und wir haben sofort das Schnittmuster ausgedruckt.

L. war am Nachmittag mit allen Einzelteilen schnell fertig, so dass  sie am nächsten Tag nur noch nähen musste.

H. ließ sich auch nicht Lumpen und hat Ihren Frosch dann am Nächsten Tag ganz geschafft.

Die beiden haben wirklich alles ( bis auf die Fliege ) ganz alleine geschafft.

Nun sind die Frösche nicht mehr aus den Betten weg zu denken.


Vielen Dank nochmal, dass wir dabei sein durften.

Und hier bekommt Ihr das E-Book




Wer möchte kann auch erst mal an eine Verlosung teilnehmen.



Los macht alle mit und verlinkt hier Eure vielen Frösche, damit wir eine große Familie werden.

Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Die beiden sind aber seeeehhhr süß geworden. Sag deinen beiden Mäusen, dass sie das ganz großartig genäht haben. Und sie passen farblich so gut zusammen. Ganz große klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...