Dienstag, 6. Mai 2014

Markttage....

...sind die schönsten Tage.

Deshalb habe ich mir die riesengrosse Markttasche von Farbenmix genäht.

Aus meinem allerliebsten Material.  FILZ


3 Kommentare:

  1. die ist aber wirklich süß und unverkennbar, eine markttasche ;) :) ich hab mit filz noch nicht gearbeitet und grad erstaunt, dass das material für so eine tasche geeeinet ist?! lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hast du, durch die farblich unterschiedlichen Seiten, gleich 2 große Markttaschen.... zumindest optisch.... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow..das ist aber echt mega...genial sieht sie aus..toll ..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...