Samstag, 15. Februar 2014

FERTIG!!


Die tolle Tasche ist fertig.


Die Tasche hat eine Freundin bei mir im Nähkurs genäht.

Unter meiner Anleitung und mit sehr viel Spaß ist diese supertolle Tasche entstanden.

Sie ist so groß, das bequem 2 Dicke Ordner Platz haben. 

Die Tasche ist aus Wollfilz und innen mit einem festen Abwischbaren Stoff gemacht.

Den Elch habe ich digitalisiert und die Blume richt einfach nur gut..

Wir hatten so einen Spaß bei der Herstellung, das die nächste Tasche schon im Kopf reift.

Wer also auch Lust hat, so ein schönes Einzelstück zu nähen, der soll sich nur trauen.

Aber schaut selber.




In Echt ist sie noch schöner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...