Donnerstag, 13. Juni 2013

Eröffnung!! Verlosung!!




Endlich ist es soweit!
Ich habe mich entschieden einen Dawanda Shop zu eröffnen.

Deshalb gibt es für alle die sich 
entweder

-als regelmäßige Leser in meinen Blog eintragen,
(kurzen Kommentar bitte)

-oder bei Facebook auf meine Fanseite Liken
-und die Verlosung auf Facebook teilen.

1.Preis: 1 Schlüsselanhänger ( eigene Farbwahl )
Wer kein Kölner ist, darf sich ein anderes Motiv wünschen
2.Preis: 1 kleinen Geldbeutel (für den kleinen Ausritt)
3.Preis: 1 Täschchen ( fürs Handy oder Anderes ).

Ihr dürft auch gerne das Bild mitnehmen und es in Eurem Blog posten.

Bitte nur unter diesem Post mitmachen,
bzw. bei Facebook auch nur bei SilkesCreativeNadel

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen nur Personen ab 18 Jahren.

Der Topf ist bis Sonntag 23.06.2013 bis 24Uhr offen,
alle Einträge die später eintreffen, können leider nicht mehr an der Verlosung teilnehmen.

Ich drücke Euch die Daumen

Eure Silke


2 Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Shop und ganz viel Erfolg! Regelmäßige Leserin bin ich ja bei Dir schon lange ★ ... Tolle Verlosung, da bin ich gern dabei! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Super schöner Shop, herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich bin auch schon länger eine regelmäßige Leserin bei Facebook.
    Schöne Idee mit der Verlosung und tolle Preise.
    Ich bin dabei.
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...