Mittwoch, 27. Februar 2013

Bald...


..... kommt die erste heilige Kommunion.

Ich habe eine praktische Kommunionskarte 
mit Umschlag entworfen.

Praktisch?? Ja, weil der Fisch auch später als Anhänger für den Schlüssel, Rucksack oder Mäppchen sein kann.

Dann erinnert man sich immer gerne an das schön Fest.

Wer auch eine verschenken möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
Ich hätte gerne 5,50 Euro



Jede Karte ist in Celophan eingepackt




Morgen werde ich nochmal schönere Fotos machen und dann in meinen Shop stellen.


1 Kommentar:

  1. Die Karten sehen schön aus... Eine tolle Idee, den Fisch abnehmbar zu machen! LG Melanie

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...