Samstag, 31. Dezember 2011

Zum Jahreswechsel


zeige ich Euch noch ein Paar Dinge die im alten Jahr noch entstanden sind.

Hier die Nummer 1
Mein größtes Projekt im Jahr 2011

 

Eine Winterjacke,
Schnitt ist Vivienne von CZM Größe 128 etwas gekürzt.
mit Farbenmix Stoff, kombiniert mit Taslan von Aladina.
Innenfutter ist eine bunter Fleece.
Gefüttert noch mit Baumwollvlies.


Dann noch ganz viele Reflektoren gemacht und reichlich bestückt.
Hundepfoten !!!


Hier nochmal von Vorne mit den Hunde Reflektoren, 
gefütterte Taschen,
und einem "Luftstopper" am Reißverschluß.



Hier sieht man die Jacke von Innen.
Ich habe sie mit einem rausknöpfbaren Futter genäht, damit man sie öfter nutzen kann.
Am Reißverschluß habe ich eine lange Reihe Klett eingenäht, damit keine kalte Luft dazwischen kommt.














Hier die Nummer 2+3

gewünscht wurden Wolken und ein Schwein
alles auf Schlafanzüge

Fotos folgen 
( Sie sind schon in Gebrauch)

Nummer 4

Frühstücksbrettchen
Geschenk für einen runden Geburtstag.
drucken lassen von WADOO
Bild selber gestaltet und abgeschickt.
Fertige Melaminbrettchen bekommen, die auch die Spühlmaschine gut aushalten.

Dann wünsche ich ALLEN, 
die mich hier über das Jahr besucht haben 
ein ganz guten Rutsch in´s neue Jahr.
Ich freue mich im neuen Jahr
 wieder neue Leser hier sehen zu dürfen,
und möchte Euch mit ein Paar guten Ideen 
weiterhin Freude machen .

Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...