Samstag, 11. September 2010

Es werde Licht

Ich habe meiner Nichte, zur Hochzeit, Lampenhüllen genäht und bestickt.

Ich habe die Lampen von einem Schweden, der Stoff ist weißes Leinen, und die Zwerge kommen von HUUPS.

Alles zusammen gefügt ein schönes Geschenk geworden. Die beiden haben sich auf jeden Fall gefreut.

Nach einer so langen Blog pause, werde ich mich bemühen, wieder einmal mehr von meinen Näherein zu zeigen.

Freue mich auf jeden Besuch, und besonders über den einen oder anderen Kommentar.

Bis demnächst

Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Die Lampenhüllen gefallen mir super!
    In Bezug auf Deine Frage mit den ART Dateien kann ich nur soviel sagen, mir hat eine liebe Bloggerin ausgeholfen und sie mir umgewandelt!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...