Montag, 8. Dezember 2014

Wir haben Mitbewohner....


ich hoffe sie vermehren sich nicht so rasant, wie es am Wochenende geschehen ist.

Aber schaut selber.

Mit vereinten Kräften haben wir, im Trio, diese Wichtel genäht.

















1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Wichtel sind bei euch entstanden. Haben auch die Kinderhände eifrig mitgeholfen? Meinem Nikolaus gefallen sie sehr, ob sie ihm helfen bei den noch fehlenden Weihnachtskarten? Ich möchte mich ganz herzlich für deine vielen lieben Kommentare letzte Woche bedanken. Ich hatte dir ganz fest die Daumen gedrückt für die erste Adventsverlosung ... aber der nächste Advent kommt bestimmt. LG Karin

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...