Freitag, 9. August 2013

Etwas herbstlich,

ist er in den Farben geworden,

aber dieser Baum musste auf eine Tasche.

Der kostet aber Zeit (7 Stunden) und Nerven.

Aber ich bin ganz verliebt. er ist so toll. 

Vielen Dank an Traumzauber für die tolle Datei.

Ich habe ihn leicht abgeändert.

Der Baumstamm und einige Blätter habe ich als Applikation gemacht. 
Das spart zwar Garn aber sicher keine Nerven. 
Man muß aufpassen wie ein Luchs.

Innen hat sie einen abwaschbaren Stoff ( für Sitzsäcke ) und
 außen ist sie aus schönem weichen Leder.

Auf jeder Seite noch eine Innentasche mit Reißverschluß.

Ich freue mich wie verrückt, daß sie jetzt endlich fertig ist.







Schnitt von Farbenmix Taschenspieler CD( etwas abgeändert)

2 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Diese Tasche ist wirklich wunderschön! Ich kann mir vorstellen, dass es eine ganz schöne Arbeit war, du kannst stolz auf dich sein!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke... ah so toll ist Deine neue Tasche... und der Baum passt ja wirklich perfekt zum Herbst :-)
    Ganz viel Spaß damit und
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...