Mittwoch, 26. Juni 2013

Vorenthalten...

wollte ich diese Kleider natürlich nicht.

Ich hatte bei Lillesol die Idee mit dem Rüschen wieder aufgegriffen.

Da ich noch Gummi da hatte habe ich sofort losgelegt.

Das Gummi auf die Unterfadenspule gespult und die oberen Reihen genäht.

Dann noch mit der Overlock Rüschen gezaubert. das könnt eich kilomerterweise machen, da es so viel Spaß macht.

Dann alle aneinander gefügt und schon war es fertig.

Puh, da kann man ganz schön viel Stoff vernähen.

Da die Kinder sich selber fotografiert haben, sind die Bilder leider in der Belichtung nicht so toll




Hier sind noch HullaHup Reifen druntergeklammert.

die beiden fühlten sich wie Prinzessinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...