Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Ruhepause...

ist jetzt vorbei.

Ich habe wieder richtig Lust etwas zu machen.

Naja, ganz ruhig war es hier nicht, aber die Zeit fürs Bloggen habe ich mir nicht genommen.

Ab heute werde ich Euch wieder zeigen, was ich so gemacht habe und auch weiterhin vor habe.

Da wartet nämlich eine kleine Überraschung.

Wer es wissen will, sollte ab sofort öfter mal wieder vorbei schauen.

Ich freue mich auch über Eure Kommentare.


Dann beginne ich mal mit einer großen Kiste.


Sie wurde mir geschickt. Und zwar von


Es hieß: Wachstuchreste bekomme ich.

Aber was soll ich sagen. Es sind große Stücke dabei gewesen. Und auch schöne Farben.

Ich war also völlig überrascht.

Wer auch so eine Kiste möchte sollte sich mal dort melden. Ich finde es lohnt sich.


Morgen zeige ich Euch dann. was wir schon daraus gemacht haben.

Es bleibt spannend.

Vielleicht lockt es wieder die Sonne.

Bis dann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...