Freitag, 8. Juli 2011

Übernachtung

im Kindergarten.

Die Schulkinder haben heute das große Übernachtungsfest im Kindergarten.

Dafür durfte ich wieder die Kissen nähen.

Ich hoffe die Kinder können alle gut damit kuscheln





Ich wünsche eine gute Nacht

3 Kommentare:

  1. du bist ja wahnsinnig!!! mein kleiner-großer darf nächste woche im kiga übernachten.... ich denke gerade darüber nach, deine idee (allerdings nur für die fräuleins) zu übernehmen!
    sei gegrüßt
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin anonym. Habe meine Kissen am Freitag im Kiga abgeliefert, bekommen die Kinder aber erst nächste Woche. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...