Freitag, 30. April 2010

Neu Verlost.!!!! Rätsel KIWI

Leider haben sich beide Gewinner bis heute nicht bei mir gemeldet.

Daher habe ich beschlossen nochmal zu verlosen.

Diesmal sind die Gewinner.

Rülli 

und

Lana Phonixfeder

Bitte schickt mir Eure E-Mail Adresse und den Wunschvogel.

Einen schönen Tag Euch allen.

Silke

Donnerstag, 29. April 2010

Ein Pulli für die Tunika


ist heute entstanden.

Ich finde sie ist doch richtig süß geworden. 

Zum ersten Mal Rüschen ausprobiert.

War echt leicht, wenn man den Trick weiß.

Dann meine Lieblingserdbeeren.

MMMMHHHHHHHHHH Lecker.!!!!

Wenn morgen die Sonne scheint, hoffe ich auf ein paar Bilder am Kind.

Gute Nacht

Silke

Probeexemplar

Gestern habe ich mich mal dran versucht MIR ein Shirt zu nähen,bzw eins umzuarbeiten.

Zuerst war es nur dunkelblau mit langen Ärmeln, und jetzt.......

Für den Anfang ist es doch ganz gut gelungen. Weitere werde in nächster Zeit sicher folgen.

Wünsche Euch Allen einen sonnigen Donnerstag

Silke

Mittwoch, 28. April 2010

Oh, ein Schneck..




ist in unserem Garten.

Für unsere kleine Maus habe ich eine Tunika genäht.

Auf dem nächsten Stoffmarkt, werde ich mir noch passenden Jersey besorgen,um eine flippige Leggins und ein Shirt dazu zu machen.

Liebe sonnige Grüße

Silke

PS.: Die Gewinner meines Rätsels melden sich nicht!!!!. Oder muß man sie direkt anscheiben. Ich denke, wenn ich irgendwo mitmache , verfolge ich den Blog, bis ausgelost ist, oder liege ich da falsch????Wenn sie sich nicht bis Mittwoch gemeldet haben, werde ich neue auslosen.

Sonntag, 25. April 2010

Jetzt die Bilder am Modell!!

Heute mußte man doch den sonnigen Tag nutzen, um ein paar schöne Fotos zu machen.

Zu dem Kleid habe ich auch noch ein kurzes Jäckchen genäht.

Ich finde , daß ich die Sachen alle toll gemacht habe, ich bin doch ein wenig stolz auf mich.

Schleim , schleim, selber lob.......!!!!!!!

Ich hoffe Ihr hattet auch alleso ein tollles sonnigs Wochenende und könnt gut erholt in die neue Woche starten.

LG Silke






Jaaa.....

...es ist ein KIWI

Die erste richtige Antwort kam von.

.

.

.

.

Augenscheinlichkeiten!!!!!!

Du darfst Dir schon mal ein Kiwi aussuchen, den ich dann auf Deine Überraschung sticke.

Bitte dann noch die E-Mail Adresse schicken.

Den Zweiten Preis bekommt.

.

.

.

.

handmade by Andrea

Auch Du darfst Dir einen Kiwi aussuchen.

Bitte die E-mail Adresse schicken.

Wie Ihr seht, haben leider nur ein paar mitgemacht.

Da war die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, doch recht hoch.

Ich hoffe Ihr freut Euch über mein Geschenk.

Liebe sonnige Grüße

Eure Silke

Samstag, 24. April 2010

Ganz schön Rosa...

 

... ist mein neues Projekt.

Die Einzelteile könnt Ihr Euch schon mal anschauen.

Das fertige Projekt hoffentlich auch bald.

Ein wunderschönes Restwochenende.

Schaut doch nochmal bei meinem Rätsel vorbei. Es lont sich!!

Bis dann

Silke





Mittwoch, 21. April 2010

Leser???


Könnt Ihr mir vielleicht helfen??

in meinem Dashbord werden 6 Leser angezeigt. Wenn ich sie dann aufrufe, kommen aber nur 4 zum Vorschein. Wer sind die anderen beiden??

Auf jeden Fall freue ich mich heute wieder eine neue Leserin (Augenscheinlichkeiten) begrüßen zu dürfen.

Der Sommer kann kommen

Als ich letzte Woche auf dem Stoffmarkt war stachen mir diese fröhlichen Stoffe gleich ins Auge.

Also her damit.

Dann noch einen Schnitt gesucht, da unsere Tochter immer ein Kleid will, das sich toll dreht.

Jetzt noch eine passende Stickdatei, und es ging los. Wäre da nicht immer dieser doofe Reißverschluß.

Aber dennoch find ich ist es gut gelungen. Bei der nächsten Sonne gibt es dann ein Foto am Modell.

Keiner interresiert sich für mein Rätsel.

Ist es zu schwer???????????????????????

Freitag, 16. April 2010

Rätsel - Kuckuck??

Nachdem wir die Ostertage mit 3 Geburtstagen und viel Besuch gut überstanden haben , habe ich mich auch an meine Stoffkäufe, die ich auf dem letzten Stoffmarkt getätigt habe, herangewagt.

Ich mußte doch an Ostern glatt feststellen, daß ich nur noch 3 ordentliche Sets habe. Für 7 Leute doch etwas zu wenig. Deshalb habe ich mir auf dem Markt, schönen Stoff besorgt.

Dann noch in meinen Stickdateien gewühlt, da ich unbedingt was sticken wollte.

Ich habe mich für diese Dateien  entschieden.

Wisst Ihr, was das für ein Vogel ist????

Wer mir einen Kommentar bis 25.04.2010 12:00 UHR mit der Richtigen Lösung schreibt, kommt in den Lostopf und Eine/r bekommt von mir dann eine kleine Überraschung.

Ihr dürft gerne ein Bild mit dem Rätsel auf Eurer Seite verlinken. Würde mich sehr freuen, wenn es weite Kreise zieht.

Also, eine hat das Rätsel gelöst. Aber wer???

Die erste bekommt auf jeden Fall eine Überraschung und unter allen anderen Einträgen verlose ich nochmals eine Kleinigkeit. Natürlich mit dem Vogel drauf. Dürft Euch dann einen aussuchen.

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern


Ich wünsche allen Bloggern und Bloggerinnen Frohe Ostern und hoffentlich super  Wetter zum Eiersuchen.

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...