Sonntag, 10. Januar 2010

Das mache ich in meiner Freizeit!

Hallo an Alle, die sich für meine Freizeitgestaltung interessieren!

Da ich schon in den letzten Jahren so viele Sachen genäht habe, die ich Euch gerne einmal zeigen möchte, habe ich mich, nach langem Überlegen, entschlossen ,einen Blog zu machen.

Ich möchte alle gerne an meinen genähten und gebastelten Dingen teilhaben lassen.

In der nächsten Zeit werde ich alle meine Sachen einstellen.

Ich hoffe ihr habt genausoviel Freude an meinen Sachen wie ich, und freue mich auf Euren Besuch auf meiner Seite.

Unten rechts seht Ihr eine Einteilung in die einzelnen Rubriken

Viel Spaß 

Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...